Beiträge

Herzlich Willkommen zu unseren Veranstaltungen

Infohotline unter 01623153064 o. 038793/40725

 

 Die Spargelsaison ist eröffnet. Jetzt lecker Spargel in der Kulturscheune Schilde genießen!

 

 


 

 SPIRIT OF SMOKIE 10.06.2017

Jetzt Karten für 27,- €/Stk. bestellen, unter 01623153064

 

Vorverkauf: Eventim Hier klicken

 

Kulturscheune Schilde

Mecky in Grabow

 

Spirit of Smokie kommen am 10.Juni 2017 nach Schilde

Wer kennt sie nicht: SMOKIE, die in den 70er Jahren die Charts stürmten. Mit insgesamt 15 Top-20-Hits, inklusive "Living next door to Alice", das weltweit über 30 Millionen Mal verkauft wurde und für 9 Wochen Nr.1 in Deutschland war, schrieben sie Musikgeschichte.

Heute steht kein geringerer als Dean Barton, Alan Bartons Sohn, der unverkennbar diese unverwechselbare raue und doch gefühlvolle Stimme seines Vaters geerbt hat, als Frontmann auf der Bühne von SPIRIT OF SMOKIE.

An seiner Seite ein enger Freund seines Vaters, Leadgitarrist Andy Whelan, der lange Gitarrist bei Chris Norman war, auch heute noch mit ihm zusammenarbeitet und als Freund und Bandkollege von Alan Barton auch an vielen Kompositionen beteiligt war. Den Bass zupft Graham Kearns. Ihre starken Stimmen gepaart mit Dean Bartons unglaublich kraftvoller und emotionaler Reibeisenstimme erwecken die Songs von Smokie zu neuem Leben.

Für charakteristische und innovative Beats sorgt Weltklassedrummer Mick Bedford. Komplettiert wird die Band durch die beiden erstklassigen Keyboarder Will Jackson oder Steve Dymond, die als Komponisten und Produzenten ein außergewöhnliches Gehör für Harmonien besitzen und die Band zudem mit ihrem Satzgesang bereichern.

SPIRIT OF SMOKIE tragen diese große Ära weiter, führen den stimmgewaltigen Smokie-Sound fort und begeistern mit den großen Smokie-Hits, bereichert durch eigene, stilistisch perfekt mit den Originalen harmonierenden Kompositionen und solchen aus der Feder von Deans verstorbenen Vater, ihr internationales Publikum.

Am 10.Juni 2017 spielt die legendäre Band im Schlosspark in Schilde. Die Tickets im Vorverkauf sind in der Kulturscheune in Schilde, Schreibwaren W. Mechelburg in Grabow und unter eventim.de erhältlich. Der Eintritt kostet 25 € zzgl. VVK – Gebühren.

Moderner, rockiger, und dennoch mit dem unverkennbaren Smokie-Sound der 70er Jahre.

Mit der faszinierenden Stimme und charismatischen Performance Dean Bartons und der herausragenden Qualität seiner Bandkollegen sind SPIRIT OF SMOKIE ein Live-Erlebnis der Extraklasse - beeindruckend, emotional und mitreißend.